Das Auge, der Spiegel unserer Seele

aber auch der Spiegel wie der eigenen Körper funktioniert

Was sagen deine Augen über dich aus?

Mach den Check über die Irisdiagnose ...

 

Welche Organe arbeiten viel?

Die Leber, das Nervensystem, die Lymphe, ...


Wie fit ist der Stoffwechsel?

Besteht eine Übersäuerung, gibt es Ablagerungen im Gewebe, bestehen schon entzündliche Vorgänge im Körper, …


Was tut gut?

Entspannung, Bewegung, basische Ernährung, Leberwickel, …


Wo befinden sich Schwächen, wie kann der Körper natürlich unterstützt werden?

Mit Hilf eines Mikroskops kann die Iris sehr tief angeschaut werden und anschliessend mit dem erstellten Foto findet eine individuelle Beratung statt.

Ich freue mich mit einer sehr spannenden Methode, wie die Irisdiagnose, allen interessierten Personen Hinweise zu geben wie ihr Körper funktioniert.